Frühlingsfest im Haus zur Wildnis

Datum: 26.04.2012

Am Sonntag, dem 29. April 2012, findet bei freiem Eintritt wieder das schon zur Tradition gewordene alljährliche Frühlingsfest im Haus zur Wildnis statt.

Die Besucher erwartet erneut ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm - speziell auch für Kinder. Für sie beginnt ab 11:00 Uhr ein spannendes Angebot: Kaleidoskope und Frühlingsblumen werden gebastelt, außerdem gibt es ein Quiz mit Fragen zum Haus zur Wildnis - eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ab 11:30 Uhr stimmt „Paulas Combo“ musikalisch auf den Frühling ein.

Der Nationalpark-Laden stellt verschiedenste Cosmos-Spiele zum Ausprobieren zur Verfügung und die bekannt gute, zertifizierte Gastronomie im Haus zur Wildnis serviert Gerichte aus der frischen, leichten Frühlingskräuterküche.

Das Haus zur Wildnis im Nationalparkzentrum Falkenstein ist täglich von 9:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Veranstaltungstipp für Mai:

Am 11.05.2012 ab 19:30 Uhr tritt die überregional bekannte Unterbiberger Hofmusik im Haus zur Wildnis mit einem neuen Programm auf.

Eintritt: 18 Euro, ermäßigt 10 Euro (Schüler, Studenten)
Veranstalter: Nationalpark Bayerischer Wald + Nationalpark-Läden
Karten sind im Vorverkauf im Haus zur Wildnis und bei Schreibwaren Schreindl in den Schott-Arkaden, Zwiesel, erhältlich.

Haus zur Wildnis
Ludwigsthal