Neue Termine für Menü mit Ludwig Maurer

Heuer abgesagte Veranstaltung findet am 24. und 25. März 2021 statt

Pressemitteilung Nr. 56/2020

Datum: 15.07.2020

Ein Jahr später als geplant kocht Ludwig Maurer am 24. und 25. März ein Menü zum 50. Geburtstag des Nationalparks. (Foto: Daniela Blöchinger/Nationalpark Bayerischer Wald)

Neuschönau. Für das „Drei-Gänge-Menü von und mit Ludwig Maurer“, das im April diesen Jahres coronabedingt abgesagt werden musste, stehen nun die Ersatztermine fest. Die Veranstaltung zum 50. Nationalparkgeburtstag findet an zwei Abenden statt, und zwar am Mittwoch, 24. März, und am Donnerstag, 25. März, jeweils um 19 Uhr im Koishüttlersaal im Bürgerzentrum Neuschönau.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Karten, die für Donnerstag, 2. April 2020 gekauft wurden, sind am Mittwoch, 24. März 2021 gültig. Die Karten vom Freitag, 3. April 2020, gelten am Donnerstag, 25. März 2021. Für diesen Termin sind auch noch Plätze frei. Karten sind bei der Touristinfo Neuschönau erhältlich. Organisiert werden die Veranstaltungen vom Nationalpark Bayerischer Wald, von den Nationalpark Partnern und vom Landgasthof Euler in Kooperation mit dem Kultur- und Förderkreis Nationalpark Bayerischer Wald.

Pressefoto/s unter www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/aktuelles/. Freigabe nur in Verbindung mit der Pressemitteilung.