"The Double Trouble" unplugged

Erste Sommer-Sonntagsmatinee im Hans-Eisenmann-Haus

Pressemitteilung Nr. 0073/14

Datum: 05.08.2014

Gute Laune pur: The DoubleTrouble in Aktion (Foto: The Double Trouble)

Am Sonntag, den 10. August 2014, findet ab 11 Uhr im idyllischen Innenhof des Hans-Eisenmann-Hauses im Nationalparkzentrum Lusen zum ersten Mal eine Sonntagsmatinee statt. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Band „The Double Trouble“, für das leibliche Wohl sorgt das Café Eisenmann mit besonderen Spezialitäten. Der Eintritt ist frei.

Das niederbayerische Akustikduo „The Double Trouble“ bietet unplugged-Musik vom feinsten. Die zwei Vollblutmusiker Florian Hannig und Uli Hansel begeistern mit groovigem Gitarrenspiel, unverwechselbarem, erdigen Gesang und vor allem mit authentischer Spielfreude. Ihr umfangreiches Programm reicht von gefühlvollen Rockballaden über Blues- und Rock'n Roll-Songs bis hin zu Country- und Popnummern – kurzum, Musik, wie sie ansteckender kaum sein kann, die gute Laune verbreitet, angenehm zum Zuhören ist, aber auch zum Mitwippen, Mitsingen und Mittanzen anregt.

Gute Laune pur: The DoubleTrouble in Aktion (Foto: The Double Trouble)

Bilder zur Mitteilung

Bei Klick auf das beigefügte Bildmaterial werden die Fotos in druckfähiger Auflösung dargestellt. Die Aufnahmen dürfen von Medien jeweils nur in Verbindung mit der dazugehörigen Mitteilung verwendet werden. Andere Nutzungsarten bedürfen einer schriftlichen Genehmigung.

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald
Freyunger Straße 2
94481 Grafenau
pressestelle@npv-bw.bayern.de

Die Mitarbeiter der Pressestelle finden Sie in unserer Rubrik Ansprechpartner.

Zum Seitenanfang scrollen nach oben