Neue E-Wald Ladestationen am Parkplatz Haus zur Wildnis in Ludwigsthal

Datum: 25.10.2013

Dritter Standort für E-Wald Ladestationen am Parkplatz Haus zur Wildnis in Ludwigstahl

Mit dem Parkplatz Haus zur Wildnis in Ludwigsthal kann der Landkreis Regen nun einen dritten Standort für E-Wald Ladestationen aufweisen. Nach den Standorten Teisnach und Viechtach wurden im September 2 Ladesäulen beim Haus zur Wildnis, in der Gemeinde Lindberg, installiert. Zu deren Einweihung am Dienstag, den 29.10.13 um14:00 Uhr am Parkplatz Haus zur Wildnis lädt die Nationalparkverwaltung gemeinsam mit dem E-Wald Projekt herzlich ein.

Nach einem kurzen Festakt, werden für die Besucher Informationen zum E-Wald Projekt angeboten, 2 E- Autos können am Parkplatz besichtigt werden und bis ca. 16:00 Uhr stehen sogar zwei E-Autos zum Probefahren bereit.

Dritter Standort für E-Wald Ladestation am Parkplatz Haus zur Wildnis in Ludwigstahl.

Foto: NPV