28.08.2013

Jazzkonzert im Walgeschichtlichen Museum St. Oswald- Liveauftritt von Cool Motion am 21.September 2013

Die im Jahre 2005, von vier in Würzburg lebenden Musikern gegründete Band "Cool Motion", hat sich dem Sound des Cool Jazz verschrieben.

Eingängige Melodien, überraschende Harmoniefolgen und geschickt verwobene Arrangements machen die Eigenkompositionen von der Jazzband zu einem besonderen Genuss. Kammermusikalische Elemente wechseln hier mit energiegeladenen Soli. Zu der Band gehören Nadine Winziers (Saxophon), Stefan Degner (Gitarre), Maximilian Ludwig (Schlagzeug) und Felix Himmler (Kontra Bass).

Der Beginn des Konzerts ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 €, ermäßigt 8 €. Weitere Informationen gibt es unter www.cool-motion.com

Reservierungen können im Waldgeschichtlichen Museum in St. Oswald vorgenommen werden. Tel. 08552 / 974 889-0, Fax: 08552 / 974 889-22, email: wgm@npv-bw.bayern.de