Englisch lernen in Bewegung!

Let‘s talk English while walking in the wilderness of the Bavarian Forest and its National Park!

Datum: 29.04.2013

In den Kursen „Walking & Talking“ der Volkshochschule des Landkreises Freyung-Grafenau in Kooperation mit der Nationalparkverwaltung besteht die Möglichkeit, an der frischen Luft die Englischkenntnisse aufzufrischen und zu vertiefen. Ganz entspannt, ohne Lehrbücher und Hausaufgaben, bei einer Wanderung durch die Nationalparkregion. Der Dozent und Nationalpark-Waldführer Kurt Schürzinger begleitet Interessierte am 09. Mai und am 16. Mai jeweils von 17:45 bis ca. 20:00 Uhr auf verschiedenen Routen durch den Nationalpark. Der genaue Treffpunkt in Spiegelau wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.
Anmeldung und Information bei der vhs Geschäftsstelle in Grafenau unter Tel.: 08552 9665-0,
Email:  info@vhs-freyung-grafenau.de oder www.vhs-freyung-grafenau.de.

The walks are ideal for those

• who would like to practice English and improve their confidence in the language,
  • who work for the National Park and have to deal with English-speaking people or
  • who need English in any kind of business.

Rainer Pöhlmann