20.07.2009

Tanz in die Sommernacht

Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres lädt das Besucherzentrum Haus zur Wildnis der Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald auch heuer wieder zum Sommernachtsball ein.

Am kommenden Samstag, dem 25. Juli wird ab 20.00 Uhr bei erstklassigem Swing und weiteren lupenreinen Tanzrhythmen der Honza Vimr Swing Band das gesamte Parterre des Hauses zur Wildnis zur Tanzfläche, und wenn die Witterung es zulässt auch als Open Air die Veranda, wo eine Cocktailbar zu einer kleinen Entführung des Tanzpartners einlädt.

Ein Begrüßungs-Aperitif für jeden Gast sorgt gleich zu Beginn für gute Stimmung und ist wie die mitternächtliche Abkühlung in Form eines Eisbuffets im Eintrittspreis von 10,- Euro pro Person bereits enthalten.

Mit einer erlesenen Auswahl von regionalen Sommergerichten und dazu passenden Getränken sorgt die bekannt gute Gastronomie des Hauses zudem für wahre Gaumenfreuden.

Der Kartenvorverkauf mit Platzreservierung erfolgt im Haus zur Wildnis und wie gewohnt bei Schreibwaren Schreindl in den Schott-Arkaden, Zwiesel.

Kostenlose Parkplätze stehen am Großparkplatz an der B11 zur Verfügung. Der Fußweg ist während der gesamten Veranstaltung gut beleuchtet.