08.08.2008

Kinderprogramm im Haus zur Wildnis

Am Freitag 15. August 2008 findet wieder eine Kinderführung unter dem Motto Jugendliche führen Kinder statt. Wir werden durchs Tier-Freigelände in das Haus zur Wildnis gehen.

Auf dem Weg dorthin erfahrt ihr viel Wissenswertes über Wildpferd, Auerochse und Wolf. Dabei dürfen Spiel und Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen! Die Führung beginnt um 11.00 Uhr am Führungstreffpunkt am Parkplatz des Haus zur Wildnis in Ludwigsthal und läuft parallel zur Erwachsenenführung, zu der eure Eltern natürlich herzlich eingeladen sind!

Die Führung endet um 14.00 Uhr im Erlebnisrum des Haus zur Wildnis, wir können euch jedoch auf Wunsch auch zum Parkplatz begleiten. Die Führung ist geeignet für Kinder von 6-12 Jahren. Bitte zieht wetterfeste Kleidung an und bringt eine kleine Brotzeit mit.

Anmeldung unter: 0700 00776655

Jeden Mittwoch geht´s für abenteuerlustige und wissbegierige Kindern von 6-12 Jahren auf spannende Entdeckungsreise rund ums „Haus zur Wildnis. Lasst Euch überraschen! Wetterfeste und geländetaugliche Kleidung ist Vorraussetzung!

Treffpunkt ist um 14.15 Uhr am Parkplatz in Ludwigsthal.
Anmeldung unter: 0700 00776655