Nationalparkverwaltung
Bayerischer Wald

Aufführung

Vorherige Veranstaltung (von 100)Vorherige Veranstaltung Nächste VeranstaltungNächste Veranstaltung (von 199)


Umweltbildung

Sonntagsmatinée mit 'Lakeside Willie'

Sonntag, 25.06.2017

Beginn 14:00 Uhr

LAKESIDE WILLIE ist rootsiger Americana Folk & Pop aus Down South Bavaria. Handgemacht und spartanisch zieht sich der berühmte rote Faden durch traditionellen und modernen Folk, den Geschichten der amerikanischen Songwriter, versinkt in Ragtime und R & B, tangiert Pop & Rock und ehrt schon jetzt die Newcomer und Underdogs der Szene. Nennt man die Autoren beim Namen stehen The Avett Brothers und Pokey La Farge neben Dylan und Young, Harry Belafonte und Ben E. King gesellen sich zu Mellencamp oder Tom Petty. Alle verbindet das Gleiche, Melodien, die man glaubt schon ewig zu kennen, auch wenn man manche während dieser Matinée zum ersten Mal hört.

Für das leibliche Wohl sorgt das Café Eisenmann.

Der Eintritt ist frei!

Veranstalter

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald

Veranstaltungsort

Nationalparkzentrum Lusen, Hans-Eisenmann-Haus Neuschönau, Landkreis: Freyung-Grafenau

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familie, Senioren

Besondere Hinweise

Für Rollstuhfahrer geeignet

Eine Übersicht unserer Faltblätter finden Sie hier

      Zurück zur Übersicht-Veranstaltungen