Nationalparkverwaltung
Bayerischer Wald

Ausstellung

Vorherige Veranstaltung (von 18)Vorherige Veranstaltung Nächste VeranstaltungNächste Veranstaltung (von 209)


Umweltbildung

Ausstellung: ARTenSCHUTZ von Britta Wahlers und Robert Marc Lehmann

jeden Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag vom 01.06.2017 bis 30.07.2017

Beginn 09:00 Uhr - Ende 18:00 Uhr

Ausstellung von Britta Wahlers und Robert Marc Lehmann vom 01.06. bis 30.07.2017

Britta Wahlers, Künstlerin, Lehrerin und Dozentin für Kunst und Medienkunst, ihre Zeichnungen, Druck und MixMedia.

Obwohl ich mich zuerst für Meeresbiologie und Ethnologie interessierte, kam es doch ganz anders und ich studierte freie bildende Kunst, Kunstpädagogik, Kunsttherapie und Medienkunst.

Robert Marc Lehmann, Meeresbiologe, Forschungstaucher, Abenteurer und Umweltschützerzeigt zeigt seine Fotografien

Robert M. Lehmann leitete schon als Student, Europas größtes Aquarium, kehrte jedoch der Haltung von Tieren in Gefangenschaft den Rücken und versucht nun durch seine Bilder und Geschichten von Tieren in Freiheit, Menschen zum Umdenken zu bewegen..

Geöffnet täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Tel.: +49 9922 5002-0
E-Mail: hzw@npv-bw.bayern.de
Navi: Eisensteiner Straße, 94227 Lindberg
Igelbus- und Waldbahn-Haltestelle: Ludwigsthal

Veranstalter

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald

Veranstaltungsort

Nationalparkzentrum Falkenstein, Haus zur Wildnis Lindberg, Landkreis: Regen

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familie, Senioren

Besondere Hinweise

Für Rollstuhfahrer geeignet

Link zum Haus zur Wildnis

      Zurück zur Übersicht-Veranstaltungen